Wenn Du einen Grund hast, Deine Bestellung zurückzusenden, schicke uns vorab bitte eine Email mit Deinem Namen und Deiner Bestellnummer und dem Grund Deiner Rücksendung an info@pixou.de. Füge bitte einige Fotos bei, worauf man erkennen kann, warum Du Deine Bestellung zurücksenden möchtest (Transportbeschädigung, mangelhafte Produktion etc.)
Alle weiteren Schritte zur Bearbeitung Deiner Retoure bekommst Du dann von uns per Email.
Bitte beachte:
Ausnahmen vom Rückgaberecht:
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen (außer bei qualitativ mangelhafter oder beschädigter Ware)
1) zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder
2) zur Lieferung von Waren, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind
Limitierte Editionen sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen.
„Unfrei“ geschickte Retourenpakete können wir leider nicht entgegennehmen.